CDU Stadtverband Soest
Gemeinsam. Soest. Gestalten.

Frühjahrsempfang der CDU Soest

interessante Gäste - nette Stimmung

Am vergangenen Freitag fand erstmals nach zweijähriger pandemiebedingter Pause der traditionelle Frühjahrsempfang der CDU Soest statt.

Rund 100 Gäste freuten sich im Blauen Saal, dass es in diesem Jahr mit dem Frühjahrsempfang wieder geklappt hatte. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit interessanten Gästen und tollen Gesprächen. Stadtverbandsvorsitzende Helena Brüggemann eröffnete die Veranstaltung. Unser heimischer Landtagsabgeordneter Heinrich Frieling gab einen kurzen Einblick in seine Arbeit und hielt eine interessante Rede zum Thema "Sichere Zukunft". Bürgermeister Dr. Eckhard Ruthemeyer schilderte kurz die Situation der Ukraine-Flüchltlinge in Soest. Im Anschluss daran endete der Abend in gemütlicher Runde.