CDU-Funktions- und Mandatsträgerkonferenz mit Eckhard Uhlenberg

NRW-Landtagswahl 2012

Eckhard Uhlenberg, hiesiger Landtagskandidat, wird kommenden Dienstag, 17. April, an der Funktions- und Mandatsträgerkonferenz der Soest CDU teilnehmen. Die Vorsitzende Christiane Mackensen hat für 20.00 Uhr die Mitglieder des CDU-Vorstandes, die CDU-Rats- und die CDU-Kreistagsmitglieder in das Restaurant Kattenturm (Stadthalle) eingeladen.

„Ich freue mich, dass Eckhard Uhlenberg persönlich seine politischen Ziele für unsere Heimat vorstellen und mit uns über den Wahlkampf diskutieren wird“, so Mackensen. Schon heute sei klar, dass im Mittelpunkt des Wahlkampfes das persönliche Gespräch stehen wird, unterstrich Uhlenberg. „Die Auflösung des Landtages und die vorzeitigen Neuwahlen machen deutlich, dass die rot-grüne Minderheitsregierung gescheitert ist. NRW braucht stabile Verhältnisse, die gibt es nur mit der CDU“.

Die Mitglieder des Vorstandes der Soester CDU treffen sich bereits um 19 Uhr an gleicher Stelle.

Nach oben